schritte

Schritt 1

Blo­cka­den besei­ti­gen — Glücks­brem­sen lösen

Befreie dich von hem­men­den Glau­bens­sät­zen, von blo­ckie­ren­den Mus­tern dei­nes Lebens und dei­ner Ahnen…
Stär­ke dein inne­res Kind
Befreie dich von „Ener­giesau­gern“

 

Spren­ge die Ket­ten dei­ner Ver­gan­gen­heit! Die dar­in gebun­de­ne Ener­gie wird frei für dei­ne Träu­me! Unzäh­li­ge Male habe ich erlebt wie sich Unklar­heit in Klar­heit, Kraft­lo­sig­keit in Kraft ver­wan­delt hat, wie Sor­gen ver­schwan­den und Men­schen wie­der „in ihrer Mit­te“ anka­men. So bist du frei für dein eige­nes Leben und wie­der­holst nicht mehr die Ver­gan­gen­heit.

„Die Gren­zen, die du für dich errich­test, wer­den so lan­ge für dich real sein, bis du lernst, über sie hin­aus zu gehen. Dann hören sie auf, wirk­lich zu sein.
Spä­ter wirst du auf die Rea­li­tät zurück­bli­cken in der du gelebt hast und du wirst dich wun­dern, wie es dir einst mög­lich gewe­sen sein konn­te, ihre engen Gren­zen zu ertra­gen.“
Paul Fer­ri­ni

Schritt 2

Fin­de dei­ne Ein­zig­ar­tig­keit, Dei­ne Visi­on und lebe Sie!

Dei­ne Beru­fung
Lie­be und erfüll­te Part­ner­schaft
Selbst­lie­be

 

Fin­de her­aus, wer du wirk­lich bist! Dei­ne Essenz. Was will durch dich gelebt wer­den? Was zählt wirk­lich für dich? Las­se dei­ne höchs­te Inspi­ra­ti­on und Visi­on wahr wer­den. Die­se fin­dest Du nur im Her­zen und muss nicht mit den aus­ge­dach­ten Zie­len dei­nes Kop­fes über­ein­stim­men.

„Dei­ne Gaben lie­gen dort, wo sich dei­ne Wer­te, Lei­den­schaf­ten und Stär­ken tref­fen. Die­sen Ort zu ent­de­cken ist der ers­te Schritt, um dein Meis­ter­werk, dein Leben, zu gestal­ten.“
Michel­an­ge­lo