Kundenstimmen zum ganzheitlichen Coaching

„Dank der wunderbaren Unterstützung von Marion Zindel und ihrem Coaching habe ich es geschafft, meine Ziele und Wünsche vom Leben zu definieren und umzusetzen, mit einem neuen Beruf, einem neuen Partner an meiner Seite und sehr viel Lebensfreude, von der ich dachte, dass es diese in der heutigen Zeit nicht mehr gibt. Ich möchte daher jedem Mut machen! ...“
Claudia Höflich

„Kinesiologie habe ich als eine Methode kennen gelernt, die es ermöglicht, belastende Muster zu erkennen und aufzulösen. Marion Zindels offene, herzliche Art macht es leicht sich dafür zu öffnen. Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren."
Sibylle Groll

Wie hat der Coach auf Sie gewirkt?

Kompetent, aufgeschlossen, angenehm (anonym)

Sympatisch, souverän, kompetent, freundlich, geduldig (anonym)

Kompetent, weiß, wovon sie „spricht“. Kann gut motivieren, begeistern und Impulse geben. Sehr respektvoll, warmherzig (anonym)

Teils beruhigend, teils aufwühlend. Manches hat mich verunsichert (neue Denkansätze). Es sind noch Fragen offen aber die kann ich durch Weiterempfehlung angehen (anonym)

Ruhig, gelassen, kontrolliert (anonym)

Erfahren, Hilfe gebend. Hat sich selbst ganz raus genommen um sich voll auf mich zu konzentrieren (anonym)

Sehr klar und strukturiert (anonym)

Sehr souverän, sehr passend und authentisch (anonym)

Kompetent, einfühlsam (anonym)

Freundliches, offenes Auftreten, besonders positiv: nachdrückliches und tiefgründiges Hinterfragen

Was nehmen Sie für sich aus dem Coaching mit?

Einen großen Schritt nach vorne und viel mehr Klarheit (anonym)

Konkrete Ziele/ kurz vor der Umsetzung (anonym)

Einige ganz konkrete Empfehlungen/ Ratschläge. Jede Menge Stoff zum Nachdenken (anonym)

Mehr innere Sicherheit, auf Gefühl vertrauen zu können, neue Perspektiven (anonym)

Die Bestätigung dass ich auf dem richtigen Weg bin (anonym)         

Viel! Bin gespannt, was ich jetzt selbst damit mache. (anonym)

Bestätigung für meine Person insgesamt, viele Anregungen und Ideen
Hoffnung, Selbstsicherheit (anonym)