Kun­den­stim­men zum ganz­heit­li­chen Coa­ching

„Dank der wun­der­ba­ren Unter­stüt­zung von Mari­on Zin­del und ihrem Coa­ching habe ich es geschafft, mei­ne Zie­le und Wün­sche vom Leben zu defi­nie­ren und umzu­set­zen, mit einem neu­en Beruf, einem neu­en Part­ner an mei­ner Sei­te und sehr viel Lebens­freu­de, von der ich dach­te, dass es die­se in der heu­ti­gen Zeit nicht mehr gibt. Ich möch­te daher jedem Mut machen! …“
Clau­dia Höf­lich

„Kine­sio­lo­gie habe ich als eine Metho­de ken­nen gelernt, die es ermög­licht, belas­ten­de Mus­ter zu erken­nen und auf­zu­lö­sen. Mari­on Zin­dels offe­ne, herz­li­che Art macht es leicht sich dafür zu öff­nen. Ich kann nur emp­feh­len es aus­zu­pro­bie­ren.”
Sibyl­le Groll

Wie hat der Coach auf Sie gewirkt?

Kom­pe­tent, auf­ge­schlos­sen, ange­nehm (anonym)

Sym­pa­tisch, sou­ve­rän, kom­pe­tent, freund­lich, gedul­dig (anonym)

Kom­pe­tent, weiß, wovon sie „spricht“. Kann gut moti­vie­ren, begeis­tern und Impul­se geben. Sehr respekt­voll, warm­her­zig (anonym)

Teils beru­hi­gend, teils auf­wüh­lend. Man­ches hat mich ver­un­si­chert (neue Denk­an­sät­ze). Es sind noch Fra­gen offen aber die kann ich durch Wei­ter­emp­feh­lung ange­hen (anonym)

Ruhig, gelas­sen, kon­trol­liert (anonym)

Erfah­ren, Hil­fe gebend. Hat sich selbst ganz raus genom­men um sich voll auf mich zu kon­zen­trie­ren (anonym)

Sehr klar und struk­tu­riert (anonym)

Sehr sou­ve­rän, sehr pas­send und authen­tisch (anonym)

Kom­pe­tent, ein­fühl­sam (anonym)

Freund­li­ches, offe­nes Auf­tre­ten, beson­ders posi­tiv: nach­drück­li­ches und tief­grün­di­ges Hin­ter­fra­gen

Was neh­men Sie für sich aus dem Coa­ching mit?

Einen gro­ßen Schritt nach vor­ne und viel mehr Klar­heit (anonym)

Kon­kre­te Ziele/ kurz vor der Umset­zung (anonym)

Eini­ge ganz kon­kre­te Empfehlungen/ Rat­schlä­ge. Jede Men­ge Stoff zum Nach­den­ken (anonym)

Mehr inne­re Sicher­heit, auf Gefühl ver­trau­en zu kön­nen, neue Per­spek­ti­ven (anonym)

Die Bestä­ti­gung dass ich auf dem rich­ti­gen Weg bin (anonym)

Viel! Bin gespannt, was ich jetzt selbst damit mache. (anonym)

Bestä­ti­gung für mei­ne Per­son ins­ge­samt, vie­le Anre­gun­gen und Ideen
Hoff­nung, Selbst­si­cher­heit (anonym)