Das zu tun, was einem gefällt und zu spüren, dass es von Bedeutung ist- Was könnte mehr Spaß machen?

Katherine Graham

Über mich…

Seit 20 Jahren liebe ich meine Arbeit als Therapeutin. Zunächst als Körpertherapeutin und seit 2002 als ganzheitlicher Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis.

Meine besondere Fähigkeit ist es einfühlsam, mit Leichtigkeit und Intuition auch tiefgründige Themen anzuschauen und Blockaden zu lösen.

Besonders am Herzen liegt mir:
die Hintergründe glücklicher Beziehungen; die Liebe zu einem Partner und zu sich selbst stärken,
die Psychosomatik (Die Sprache der Seele),
jegliche Grundmuster und Glaubenssätze, die unsere Wünsche vereiteln und Beruf(ungs)Findung.

Zu meiner Ausbildung gehören u.a.:

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Physiotherapeutin, Energetische und Psychologische Kinesiologie (Touch for Health, Psycho-spirituelle Kinesiologie), Entspannungsverfahren wie PMR und Meditation, Abnehmen durch Mentaltraining und innerer Arbeit- Lust auf Figur, Psychosomatik, TCM, körperorientiertes Visualisieren, Körperwahrnehmung, Personaltrainerin.