Life Coa­ching und See­len­kom­mu­ni­ka­ti­on

Du bist mit allen The­men will­kom­men.

Viel­leicht steckst du fest im Beruf, in dei­ner Bezie­hung oder kommst an einem Punkt dei­nes Lebens nicht mehr wei­ter? Du brauchst Klar­heit und Kraft?

Seit 2002 arbei­te ich nun schon in eige­ner Pra­xis als Beraterin/ Life-Coach und Heil­prak­ti­ke­rin (Psy­cho­the­ra­pie). Davor als Phy­sio­the­ra­peu­tin und Gesund­heits-trai­ne­rin. Mei­ner Erfah­rung nach gibt es immer einen Weg und eine Lösung. Auch wenn das der Kopf erst­mal nicht sieht.

Mit Hil­fe der psy­cho­lo­gisch-spi­ri­tu­el­len Kine­sio­lo­gie (Sie­he METHO­DEN) kön­nen wir auch unbe­wuss­te Mus­ter lösen, Blo­cka­den, die Klar­heit und Kraft rau­ben. Du kannst auch stö­ren­de Gefüh­le wie Wut, Trau­rig­keit oder Hilf­lo­sig­keit u.a. in Kraft und Klar­heit ver­wan­deln. (Sie­he METHO­DEN); oder her­aus­fin­den was dei­ne See­le möch­te (SEE­LEN­KOM­MU­NI­KA­TI­ON).

Ich hel­fe dir her­aus zu fin­den, was dei­ne See­le dir mit­tei­len möch­te, wenn es in dei­ner Part­ner­schaft nicht klappt, du Schwie­rig­kei­ten im Job hast oder dei­ne Vita­li­tät bes­ser sein könn­te.

Viel­leicht möch­test du aber auch mehr aus dei­nem Her­zen leben, dein vol­les Poten­zi­al fin­den, dei­ne Beru­fung (mehr…), dei­ne Traum­be­zie­hung (mehr…)? Oder dich selbst mehr lie­ben? (mehr…)

Ich freue mich, dich auf dei­nem Weg zu beglei­ten und zu unter­stüt­zen. Es ist dei­ne per­sön­li­che Hel­den­rei­se.

Der ers­te Ter­min ist ein „Schnup­per­ter­min“

90 €

für 90 min
Jeder wei­te­re Ter­min

85 €

für 60 min
Tele­fon­coa­ching

-

zu glei­chen Kon­di­tio­nen

Der Weg ist das Ziel

Das Ziel dient dazu, dass wir den Weg gehen, auf dem Weg wun­der­vol­le Erfah­run­gen sam­meln und wenn wir Glück haben, uns selbst fin­den. Das Ziel ist der Anreiz, unse­ren Weg zu gehen. Aber das Wesent­li­che ist das SEIN auf dem Weg. Du hast die Chan­ce, ganz prä­sent zu sein und zu erken­nen, wer Du wirk­lich bist.

Das ist eine Fra­ge von Qua­li­tät des Lebens (wel­ches Bewusst­seins­le­vel lebst du?) anstatt von Quan­ti­tät (Mög­lichst vie­le Zie­le zu errei­chen). Es geht auch bei­des: Zie­le errei­chen und auf dem Weg viel Bewusst­seins­qua­li­tät und Freu­de.

Mari­on Zin­del